Über uns

Finanzieren heißt Vertrauen, deswegen möchten wir uns Dir kurz vorstellen: Wir sind ein junges, Inhaber geführtes Familienunternehmen, welches 2014 anfing seine Träume zu verwirklichen. Unser dynamisches Team kennt den Markt nun schon seit 15 Jahren und konnte so eine bunte Palette an Erfahrungen sammeln. Diese beinhalten beispielsweise Versicherungen und Immobilien, in denen wir auch heute noch erfolgreich agieren. Unser Konzept basiert darauf, nicht an eine Bank gebunden zu sein, sondern das Beste für Dich aus Allem heraus zu filtern.

Sven & Anna Bachmann

Finanzieren heißt Vertrauen, deswegen möchten wir uns Dir kurz vorstellen: Wir sind ein junges, Inhaber geführtes Familienunternehmen, welches 2014 anfing seine Träume zu verwirklichen. Unser dynamisches Team kennt den Markt nun schon seit 15 Jahren und konnte so eine bunte Palette an Erfahrungen sammeln. Diese beinhalten beispielsweise Versicherungen und Immobilien, in denen wir auch heute noch erfolgreich agieren. Unser Konzept basiert darauf, nicht an eine Bank gebunden zu sein, sondern das Beste für Dich aus Allem heraus zu filtern.

Sven & Anna Bachmann

Die Zinsen sind so niedrig wie nie. Das ist Deine Chance!

Träumerei

Du hast einen Traum, welchen Du dir schon lange erfüllen möchtest?

Planung

Du hast einen fertigen Plan, wie Du Deinen Traum in die Realität umsetzten kannst?

Strategie

Dir fehlen noch ein paar Radatten? Komm zu uns und wir werden den richtigen Radattenpartner für Dich finden.

Umsetzung

Sieh zu wie Dein Traum sich zur Realität wandelt.

Träumerei

Du hast einen Traum, welchen Du dir schon lange erfüllen möchtest?

Planung

Du hast einen fertigen Plan, wie Du Deinen Traum in die Realität umsetzten kannst?

Strategie

Dir fehlen noch ein paar Radatten? Komm zu uns und wir werden den richtigen Radattenpartner für Dich finden.

Umsetzung

Sieh zu wie Dein Traum sich zur Realität wandelt.

Träumerei

Du hast einen Traum, welchen Du dir schon lange erfüllen möchtest?

Planung

Du hast einen fertigen Plan, wie Du Deinen Traum in die Realität umsetzten kannst?

Strategie

Dir fehlen noch ein paar Radatten? Komm zu uns und wir werden den richtigen Radattenpartner für Dich finden.

Umsetzung

Sieh zu wie Dein Traum sich zur Realität wandelt.

Das sagen unsere Kunden

Das Zentrum unseres Handelns sind zufriedene Kunden.
Uns ist es ein besonderes Bedürfnis ein langfristiger Partner und Wegbegleiter zu sein.

testemonial-2
Herr Bachmann hat das Projekt seriös, unaufgeregt und professionell abgearbeitet. Wir konnten jederzeit auf seine Expertise zurückgreifen und wurden bis zur Vertragsunterzeichnung optimal begleitet. Ich werde Herrn Bachmann zu 100% weiterempfehlen.
- Steffen Maurer
testemonial-4
Sehr gute, konstruktive Zusammenarbeit. Sehr angenehmes Team. Man nimmt sich sehr viel Zeit für die Kunden, um individuelle Konzepte zu erstellen und umzusetzen. Passt!
- Bianka Barth
person_03-150x150
Die Beratung und die Analyse sind auf sehr hohem Niveau und gehen auf die individuelle Situation ein. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben, kompetent und ohne Druck beraten. Klasse Team - bitte weiter so!
- Sascha Thurm
team-2
Schon seit Jahren mein Ansprechpartner in Sachen Finanzen. Immer ehrliche und faire Beratungen und obendrein menschlich ne absolute 1! Die Konzepte sind individuell angepasst. Persönliche Wünsche und Zielstellungen werden berücksichtigt und man bekommt das, was zu einem passt.
- Daniel Sieber
testemonial-3
Ein relativ junges Unternehmen, dass durch sein überaus engagiertes und freundliches Team eine erfolgreiche Zukunft haben wird. Als Kunde fühle ich mich nicht nur menschlich gut aufgehoben, sondern ich sehe mich auch stets in meinen finanziellen Bedürfnissen/Angelegenheiten hervorragend beraten.
- Norman Walther
testemonial-1
Mit diesem Unternehmen arbeite ich seit seiner Gründung erfolgreich zusammen, Herr Bachmann ist darüber hinaus seit Jahren mein persönlicher Vermögens- und Versicherungsdienstleister. Sein Team ist kompetent, stets kundenorientiert und klärt anfallende Probleme sofort in meinem Sinne. Die Erreichbarkeit ist super und sie fahren auch mal 100 Kilometer für eine einfache Beratung. Mentoreal ist meine Empfehlung!
- Clemens Hölbing
Rückruf Service
+
Rufen Sie an!